Playa del Rivero

Der Strand Playa del Rivero befindet sich mehr östlich in Punta del Diablo. Dieser Strand ist Janines absoluter Lieblingsstrand, da immer noch einiges an Leben hier stattfindet und sich der Strand super zum Baden eignet.

Der Strand ist beliebter Treffpunkt im Sommer und wird dabei tagsüber von Rettungsschwimmern überwacht. Hier findest du schöne kleine Bars (sogenannte Paradores), die Musik sowie Cocktails und Fast Food anbieten. Zudem eignet er sich perfekt für etwas Sport am Strand, zum Beispiel Fussball oder Strandtennis. Außerdem ist der Playa del Rivero bei Surfern beliebt. Vom Playa del Rivero gelangst du relativ einfach an den Playa Grande.

Wenn du in Punta del Diablo bist, wird es dich zwangsläufig dort hin verschlagen, den hier spielt das Leben und am Strand lässt sich dieses doch am Besten genießen, oder?

 

Playa del Rivero